Fr 29.07.2016, 22:25

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Nathan Harper (Taylor Lautner) muss entdecken, dass sein bisheriges Leben ein...

Nathan ist ein ganz normaler Teenager - bis er durch Zufall herausfindet, dass er als Kind als vermisst gemeldet wurde. Bald erfährt er, warum er bei Fremden aufwuchs: Sein leiblicher Vater verfügt über ein mächtiges Geheimnis, das Nathan das Leben kosten könnte. In der Tat heftet sich nicht nur die CIA an die Fersen des Jungen, sondern auch ein skrupelloser Waffenhändler. Zusammen mit seiner Schulkameradin Karen ergreift Nathan die Flucht. Eine irre Hetzjagd beginnt.

Film Details

  • Land us
  • Länge 93 min
  • Produktionsjahr 2011

Alle News zu Taylor Lautner

14.11.2015 18:01
"Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan:

Heißester Nackt-Auftritt der Filmgeschichte

Mit seiner Rolle in "Fifty Shades of Grey" avancierte Jamie Dornan zum Weltstar. Vor allem weibliche Fans liegen ihm zu Füßen und können sich gar nicht an seinen heißen Nackt-Szenen in dem SM-Film sattsehen. Nun reihen sic...

Mehr lesen

06.11.2015 16:14
"Atemlos"-Star Taylor Lautner:

Schock-Look für neuen Film

Eigentlich ist "Atemlos"-Star Taylor Lautner als großer Mädchenschwarm bekannt. Doch im Trailer zu seinem neuen Film "The Ridiculous 6" sieht der Schauspieler alles andere als attraktiv aus.

Mehr lesen

Kommentare