Fr 05.06.2015, 22:10

Bad Boys II

Lassen sich von nichts und niemandem aufhalten: Marcus Burnett (Martin Lawren...

Die Freundschaft der Cops Marcus Burnett und Mike Lowry wird auf eine harte Probe gestellt, als Mike mit Marcus' Schwester Sydney eine Affäre beginnt. Dann aber drängt der kubanische Drogenbaron Tapia mit Macht nach Florida; er will den dortigen Drogenmarkt unter seine Kontrolle bringen. Mike und Marcus werden auf den Fall angesetzt, aber ihre Fortschritte halten sich in Grenzen, bis Tapia einen Fehler begeht: Er entführt Sydney und schweißt das Duo wieder zusammen ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 136 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2003

Alle News zu Will Smith

11.11.2015 18:51
"Staatsfeind Nr. 1"-Star Will Smith:

Neues Album mit Jaden und Willow

"Staatsfeind Nr. 1"-Star Will Smith feiert mit "Fiesta" ein Comeback im Musikgeschäft. Jetzt ist angeblich noch ein Album geplant, bei dem seine Kinder Jaden Smith und Willow Smith mitwirken sollen.

Mehr lesen

Kommentare