Sa 21.03.2015, 22:50

Buried - Lebend begraben

Er wurde lebendig begraben. Über ihm sind mehrere Meter erdrückender Erde. Er...

Thriller mit Ryan Reynolds: Als LKW-Fahrer Paul aufwacht, ist es um ihn herum stockdunkel. Es dauert eine Weile, bis er herausfindet, wo er ist: in einem Sarg. Tief unter der Erde. Lebendig begraben. Warum? Wer ist dafür verantwortlich? Wie kommt er wieder ans Tageslicht? Paul hat nicht viel Zeit, Antworten auf diese Fragen zu finden. Das einzige, das ihm dabei helfen kann, sich zu befreien, bevor er erstickt, ist sein Handy. Doch der Empfang ist schlecht und der Akku fast leer.

Film Details

  • Land us
  • Länge 86 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2010

Ryan Reynolds und die schmolllippige Scarlett Johansson waren lange das vorzeige Ehepaar Hollywoods. Beinahe unglaublich, dass der Kanadier schon kurz mit dem Gedanken gespielt hatte, die Film- und Fernsehwelt wieder zu verlassen. Vor allem weibliche Fans dürften dankbar sein, dass der schöne Ryan der Leinwand treu geblieben ist.

Mehr lesen

Kommentare