Mo 26.12.2016, 18:00

Captain America: The First Avenger

Gilt als unbesiegbar: Naziagent Johann Schmidt alias Red Skull (Hugo Weaving)...

1943 versucht der junge New Yorker Steve Rogers zum wiederholten Mal erfolglos, für sein Land in den Krieg zu ziehen. Jedes Mal wird der schmächtige Bewerber bei der Musterung für wehruntauglich befunden. Bis er auf den genialen, aus Deutschland emigrierten Wissenschaftler Erskine trifft. Der sucht einen Freiwilligen für ein gefährliches Experiment: Mit einem von ihm entwickelten Wunderserum will er den perfekten Soldaten für die Alliierten erschaffen ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 100 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2011

Videos zu Captain America

Schauspieler Chris Evans ist nach dem Erfolg von "Captain America - The First Avenger" und "Marvel's The Avengers" endgültig auf der Bestenliste in Hollywood angekommen. Sein Weg nach oben führte über B-Movie-Produktionen und Nebenrollen, aber der toughe Chris hat sich bis zum Ende durchgebissen.

Mehr lesen

Kommentare