Fr 23.12.2016, 22:05

Cowboys & Aliens

Der Wilde Westen im Jahr 1873. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis und mit ein...

1873 kommt ein namenloser Fremder nach Absolution in Arizona. An seinem Handgelenk befindet sich ein seltsames Metallarmband. Doch genauso wenig, wie der Mann über seine eigene Identität weiß, weiß er, wie er an das Armband kam. Bald hat der Einzelgänger Ärger mit dem Sheriff und dem Rinderbaron Colonel Dolarhyde, als der in ihm den gesuchten Outlaw Jake Lonergan erkennt. Gerade als Jake ins Gefängnis überführt werden soll, fallen brutale Aliens über den Ort her ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 110 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2011

Daniel Craig im Interview

Alle Infos zu den Cowboys & Aliens-Stars

Daniel Craig

Ein Anruf veränderte sein Leben – und zog gleichzeitig den Unmut vieler Fans auf ihn: Daniel Craig sollte der sechste James-Bond-Darsteller werden. Ein blonder Mann! Undenkbar! Doch der Brite überzeugte mit seiner rau...

Mehr lesen

Kommentare