Fr 26.09.2014, 20:15

Disturbia

Nach dem Unfalltod seines Vaters wandelt sich Kale zum Störenfried. Er akzeptiert keine Autorität mehr und sucht nur noch Ärger. Nach einem handfesten Streit mit seinem Spanischlehrer wird er in seinen Ferien zu Hausarrest verurteilt. Da er nichts anderes zu tun hat, vertreibt sich Kale die Zeit damit, seine Nachbarn mit dem Fernglas auszuspionieren. Aber dann macht er seltsame Beobachtungen, und die führen nur zu einem Schluss: Sein Nachbar ist ein Serienkiller!

Film Details

  • Land us
  • Länge 95 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2007

Den Schauspieler mit dem komplizierten Namen sollte man sich merken, denn er ist der neue Liebling von Starregisseur Steven Spielberg. In der Hauptrolle in dessen "Transformers"-Filmen und als Indiana Jones‘ Sohn in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" (2008) ist er weltweit bekannt geworden.

Mehr lesen

Kommentare