Di 01.11.2016, 20:15

Flight

Der als Held gefeierte Pilot Whip Whitaker (Denzel Washington) muss auf einma...

Denzel Washington als tragischer Held in einem fesselnden Drama: Der Pilot Whip Whitaker gerät mit seinem vollbesetzten Flugzeug in ein schweres Unwetter, schafft es aber, durch ein waghalsiges Manöver vielen Passagieren das Leben zu retten. Die Begeisterung über seine Leistung kennt keine Grenzen - bis herauskommt, dass Whitaker während des Flugs unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Eben noch der gefeierte Held, steht er plötzlich vor den Trümmern seiner Existenz.

Film Details

  • Land us
  • Länge 126 min
  • Produktionsjahr 2012

Denzel Washington gehört zu den wenigen dunkelhäutigen Superstars in Hollywood. Seit den 1990er Jahren ist der ambitionierte Schauspieler in zahlreichen großen Blockbustern an der Seite von Hollywoods-Stars zu sehen. Für seine Rolle im Film "Training Day" gewann er 2002 als zweiter afro-amerikanischer Schauspieler den Oscar als "Bester Hauptdarsteller".

Mehr lesen

Kommentare