So 25.09.2016, 11:50

Footloose

Zwei Herzen im Dreivierteltakt: Schon bald sind Ren (Kenny Wormald, 2.v.r.) u...

Der Teenager Ren zieht nach dem Tod seiner Mutter zu seinem Onkel in das Provinzstädtchen Bomont. Der tanzbegeisterte Ren ist wie vor den Kopf geschlagen, als erfährt, dass der konservative Reverend Moor ein striktes Verbot von Alkohol, Tanzen und Rockmusik ausgesprochen hat, um dem Sündenverfall vorzubeugen. Als Ren sich ausgerechnet in Ariel, Moors rebellische Tochter, verliebt, ist Ärger programmiert. Und nicht nur das: Ren plant zu Moors Ärger eine Party in der Stadthalle.

Film Details

  • Land us
  • Länge 104 min
  • Produktionsjahr 2011

Noch mehr Tanz-Action

Step Up

Jeder hat eine Chance verdient, seine Träume zu verwirklichen; manchmal jedoch bekommt man dabei nur einen Versuch. Dem Außenseiter Tyler Gage winkt die Chance, sich vom Elend seines Lebens zu befreien, als die begabt...

Mehr Infos zum Film

Schon als kleines Mädchen wird Julianne Hough in Tanz, Gesang und Schauspiel ausgebildet. Ihr Filmdebüt gibt die süße Blondine in "Harry Potter und der Stein der Weisen", doch erst einige Jahre später schafft sie ihren internationalen Durchbruch.

Mehr lesen

Kommentare