Fr 26.12.2014, 11:10

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Gulliver's Travels - Artwork © TM and   2010 Twentieth Century Fox Film Corpo...

Wichtigtuer Gulliver sucht das Abenteuer und die große Liebe - beides scheint für ihn unerreichbar. Er langweilt sich in der Poststelle eines Reisemagazins, und sein Schwarm, Journalistin Darcy, hat ihn noch nicht einmal wahrgenommen. Das ändert sich, als Gulliver durch eine Schummelei zum Reporter avanciert und ins Bermudadreieck geschickt wird. Nach einem Sturm strandet er auf der Insel Liliput, für deren winzige Bewohner Gulliver seine wahre Größe unter Beweis stellen muss.

Film Details

  • Land us
  • Länge 77 min
  • Produktionsjahr 2010

Noch mehr Infos zu Jack Black

Ob als Sänger mit seiner Band "Tenacious D" oder als Schauspieler in zahlreichen Rollen - der US-Amerikaner Jack Black ist ein Vollblutkünstler und begeistert seit mittlerweile zwei Jahrzehnten die Öffentlichkeit mit seinem komödiantischen und musikalischem Talent.

Mehr lesen

Kommentare