Do 29.12.2016, 20:15

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Seit Jahren zieht Gretel (Gemma Arterton, M.) mit ihrem Bruder über Land, imm...

"Avengers"-Star Jeremy Renner und "James Bond"-Beauty Gemma Arterton in der gruselig-actionlastigen Fortsetzung des Märchens: Als Kinder wurden die Geschwister Hänsel und Gretel von ihren Eltern im Wald ausgesetzt und töteten dort eine böse Hexe. Allerdings führte dieser Umstand durchaus nicht dazu, dass sie bis an ihre Ende glücklich lebten - vielmehr machte es aus den Geschwistern in den folgenden 15 Jahren die berühmtesten und unbarmherzigsten Hexenjäger ihrer Zeit ...

Film Details

  • Land de
  • Länge 77 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2013

Jeremy Renner

Spätestens seit seiner Rolle in "Das Bourne Vermächtnis" ist der Schauspieler Jeremy Renner weltweit bekannt. Der Agententhriller war aber nicht sein einziger Clou, er spielte schon in einer ganzen Menge von Blockbust...

Mehr lesen

Kommentare