Fr 21.10.2016, 23:25

Hancock

Wegen einiger gewaltiger Missgeschicke bei seinen Rettungsaktionen ist die Be...

John Hancock ist eigentlich ein unverwundbarer Superheld. Leider hat er ein Alkoholproblem, außerdem steht er nicht mehr besonders hoch im Ansehen der Bewohner von L.A. Er hat in den letzten Jahren zwar viele Verbrecher gestellt, dabei auch Kosten in Millionenhöhe verursacht. Als er den PR-Berater Ray Embrey vor dem sicheren Tod bewahrt, bietet dieser ihm an, sein Image wieder aufzubessern. Ist Hancock noch zu retten?

Film Details

  • Land us
  • Länge 67 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2008

Einen "Oscar" hat Will Smith bisher nicht in seinem Steckbrief vorzuweisen, dafür kann der "Fresh Prince" aber mit dem ersten Hip-Hop-Grammy überhaupt aufwarten. Als DJ und Rapper verdiente er sich Ende der 80er eine goldene Nase - die er aber beim Glücksspiel wieder verlor. Doch der "naive, vorlaute Will aus Philadelphia" kam so gut an, dass aus ihm der "Prinz von Bel Air" wurde.

Mehr lesen

Kommentare