So 19.06.2016, 22:35

House at the End of the Street

Nicht alles ist so harmonisch zwischen Elissa (Jennifer Lawrence, r.) und ihr...

Gänsehaut-Thriller mit Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence: Elissa zieht nach der Scheidung der Eltern mit ihrer Mutter in ein gemütliches Haus, das sie sie sogar leisten können. Doch der niedrige Preis hat einen Haken: Im Nachbarhaus hat sich Jahre zuvor Schreckliches zugetragen, als ein Mädchen ihre Eltern ermordete und anschließend spurlos verschwand. Ihr Bruder Ryan wohnt noch immer dort. Als Elissa eine Beziehung mit ihm eingeht, hat das verhängnisvolle Folgen.

Film Details

  • Land us
  • Länge 89 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2012

Zu den Darstellern

Mit ihrem spektakulären Abendkeid bei der Weltpremiere von "Mockingjay Teil 2" in Berlin zog Jennifer Lawrence Anfang November alle Blicke auf sich. Neben ihrem Schauspieltalent erobert die "Katniss Everdeen"-Darstellerin aber vor allem mit ihrer herrlich unkomplizierten, erfrischenden Art die Herzen der Fans.

Zum Starprofil

Kommentare