Fr 06.01.2017, 20:15

Ich bin Nummer Vier

Neun außerirdische Teenager fliehen auf die Erde, nachdem ihr Heimatplanet Lo...

John Smith sieht wie ein ganz normaler Teenager aus. Allerdings ist er ein Alien vom Planeten Lori, das sich als Kind zusammen mit acht anderen Kids vor den bösartigen Mogadori auf die Erde rettete. Dort lebt John mit seinem Wächter Henri, der darauf achtet, dass der Hitzkopf seine Superkräfte unter Kontrolle hält und nicht von den Mogadori gefunden wird - die wollen nämlich auch die restlichen neun Lorianer töten und haben John bereits im Visier ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 98 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2011

Alex Pettyfer ist so etwas wie das Aushängeschild der großen Blockbustern-Produktionen für ein junges Publikum. In "Ich bin Nummer Vier" und "Beastly" konnte ihn eine ganze Teenie-Generation anhimmeln. In der Filmmetropole L.A. scheint er sich aber auch als etablierter Star nicht wirklich wohlzufühlen.

Mehr lesen

Kommentare