So 27.12.2015, 20:15

Iron Man 3

Sie steht ihm treu zur Seite und wird nicht ruhen lassen, bis sie den plötzli...

Drittes Solo-Abenteuer von Robert Downey Jr. als Tony Stark alias Iron Man: Von seiner Luxusvilla aus verfolgt er, wie der Mandarin, ein eiskalter Terrorist, die USA in Angst und Schrecken versetzt. Während sein Freund Iron Patriot mit dem Geheimdienst den Kampf aufnimmt, hält sich Iron Man vornehm zurück. Doch dann wird ein guter Freund zum Opfer - und der müde Superheld erklärt dem Mandarin persönlich den Krieg. Jetzt befindet er sich selbst im Visier des Terroristen ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 115 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2013

Trailer zu Iron Man 3

Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig - doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Kinostart: 1. Mai 2013

Zum Video

Kommentare