Mi 13.07.2016, 21:55

Jack and Jill

Der erfolgreiche Werbefachmann Jack Sadelstein (Adam Sandler, r.) ist ein glü...

Jack ist wunschlos glücklich: Der erfolgreiche Werbefachmann lebt mit seiner hübschen Frau und seinen beiden Kindern in Los Angeles. Doch der alljährliche Besuch seiner durchgeknallten Zwillingsschwester Jill steht kurz bevor und damit zieht das Chaos ein! Das Timing könnte schlechter nicht sein, denn Jack hat gerade andere Sorgen: Seine Firma will einen Werbespot mit Al Pacino drehen, doch der weigert sich. Erst als der Schauspieler Jill kennenlernt, ändert er seine Meinung ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 87 min
  • Produktionsjahr 2011

Bilder zum Film

Adam Richard Sandler wuchs als Sohn jüdischer Eltern in einfachen Verhältnissen in Brooklyn auf. Später zog die Familie nach Manchester in New Hampshire, wo Sandler die "Central High School besuchte". Hier legte er den Grundstein seiner Karriere: als Lehrerschreck und Klassenclown!

Mehr lesen

Kommentare