So 14.02.2016, 22:35

John Rambo

Immer auf der Seite der Guten: Rambo (Sylvester Stallone) ... © Karen Ballard...

Immer noch lebt John Rambo in Thailand. Als ihn der Missionar Burnett bittet, seine Gruppe von Helfern für einen humanitären Einsatz ins vom Bürgerkrieg verwüstete Burma zu bringen, lehnt Rambo zunächst ab. Erst die hübsche Sarah kann ihn überzeugen. Die Missionare wollen Lebensmittel und Medikamente in ein Dorf bringen. Nach seiner Rückkehr erfährt Rambo, dass jeder Kontakt zu den Aktivisten abgebrochen ist. Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod - und Rambo ist mittendrin.

Film Details

  • Land USA
  • Länge 75 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2008

Sylvester "Sly" Stallone ist ein wahres Multitalent: Das Muskelpaket ist Schauspieler, Filmregisseur, Produzent, Drehbuchautor und Unternehmer. Aufgrund einer Muskellähmung im Gesicht rieten ihm Lehrer in der Kindheit von einer Schauspielkarriere ab. Dennoch machte Stallone bereits im Kindesalter seine ersten schauspielerischen Gehversuche. Seinen ganz großen Durchbruch erfuhr der Amerikaner allerdings in seiner Rolle im Boxerdrama "Rocky".

Mehr lesen

Kommentare