Fr 15.04.2016, 22:20

Jumper

Jumper - Artwork - David Rice (Hayden Christensen) entdeckt durch Zufall, das...

David Rice ( Hayden Christensen ) dachte immer, er sei ein ganz normaler Typ - bis er durch Zufall entdeckt, dass er ein "Jumper" ist: Er kann sich binnen Sekunden an einen beliebigen Ort der Welt teleportieren, was er für die eigene Bereicherung und das Liebesglück mit seiner Freundin ( Rachel Bilson ) nutzt. Doch damit steht er auf der Abschussliste einer Geheimorganisation. Er verbündet sich mit einem anderen "Jumper" ( Jamie Bell ) und lernt, dass er die Schlüsselfigur in einem Jahrtausende alten Krieg ist ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 80 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2008

Bekannt wurde der britische Schauspieler Jamie Bell durch seine einfühlsame und energiegeladene Darstellung in "Billy Elliot – I Will Dance". Die R...

Mehr lesen

Kommentare