Fr 18.09.2015, 23:05

Kite - Engel der Rache

Nach der Ermordung ihrer Eltern kennt die bisher harmlose Sawa (India Eisley)...

Samuel L. Jackson in der actionreichen Verfilmung des Kult-Animes: Die Polizistentochter Sawa sucht auf eigene Faust den Mörder ihres Vaters, der vermutlich das Opfer eines abtrünnigen Cops aus den eigenen Reihen wurde. Bei ihrem kompromisslosen Racheplan wird sie von Karl Aker, dem Ex-Partner ihres Vaters, und dem mysteriösen Oburi unterstützt. Bald wird jedoch klar, dass der skrupellose Aker nicht der ist, für den er sich ausgibt ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 84 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2014

Samuel L. Jackson konnte seine ersten Erfolge als Schauspieler des "New Black Cinema" verzeichnen. Doch seinen internationalen Durchbruch hat er Quentin Tarantinos Kultfilm "Pulp Fiction" zu verdanken.

Mehr lesen

Kommentare