So 30.10.2016, 22:20

Krieg der Götter

Der machtbesessene König Hyperion (Mickey Rourke) hat den Göttern den Krieg e...

Der König Hyperion befindet sich auf einem blutigen Feldzug durch Griechenland. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, der ihm übermenschliche Macht verleihen soll. Mit Hilfe der Waffe will er die Titanen aus der Unterwelt befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit zerstören. Da sich Göttervater Zeus nicht ins Schicksal der Menschen einmischen darf, wählt er den sterblichen Krieger Theseus aus, um gegen Hyperion zu kämpfen.

Film Details

  • Land USA
  • Länge 98 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2011

Henry Cavill

Als der "Glückloseste Mann Hollywoods" wird Henry Cavill des Öfteren bezeichnet, da er häufig knapp an einer großen Rolle vorbeigeschrammt ist. Doch dank seiner vielen anderen Engagements wird der Schauspieler dies wo...

Mehr lesen

Kommentare