So 10.01.2016, 20:15

Looper

Auch in China lässt Joe (Joseph Gordon-Levitt) nichts anbrennen, bis ihm sein...

Spektakuläre Zeitreise-Action mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis als junge und alte Version eines Profikillers! Der junge Joe lebt im Jahr 2035 und tötet im Auftrag der Mafia - seine Opfer werden extra zu diesem Zweck aus der Zukunft zu ihm geschickt. Eines Tages erhält er einen ganz besonderen Auftrag: Er soll sein gealtertes Ich eliminieren. Doch das ist nicht so einfach, denn Joe senior hat eigene Pläne und ist freiwillig in die Vergangenheit gereist ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 106 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2012

Joe (Joseph Gordon-Levitt) arbeitet als so genannter Looper, also als Attentäter, der Menschen aus der Zukunft tötet, bevor sie Unheil anrichten können. Doch dann trifft er eines Tages auf sein Zukunfts-Ich (Bruce Willis)... Kinostart am 03. Oktober 2012

Zum Video
Star Datenbank

Bruce Willis

"Meine Aufgabe ist es, zu unterhalten", macht Bruce Willis unmissverständlich klar. Und das tut er: Ob als humorvoller Actionheld oder Held in spannenden Blockbustern. Bruce Willis ist sympathisch, lustig, quasi skandalfrei – und nicht nur als Sch...

Mehr lesen
Star Datenbank

Emily Blunt

Die schöne britische Schauspielerin Emily Blunt konnte bereits mit Anfang zwanzig einen Golden Globe in ihrem Steckbrief vorweisen. Mit mehr und mehr Rollen in erfolgreichen Filmen ist sie mittlerweile zu einem bekannten Gesicht im Kino geworden.

Mehr lesen

Kommentare