Mo 03.04.2017, 01:05

Machete

Genug ist genug! Machete (Danny Trejo) hat die Schnauze voll von all den korr...

Nachdem Machetes (Danny Trejo) Familie getötet und er selbst ebenfalls beinahe vom Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) umgebracht wurde - als Ermittler der mexikanischen Bundespolizei war er Torrez gefährlich nahe gekommen -, flieht Machete in die USA. Er landet in einem Netz aus Korruption und Betrug. Da er illegal in Amerika ist, erpresst ihn der skrupellose Geschäftsmann Booth: Machete muss einen Senator töten! Doch damit fängt das Katz-und-Maus-Spiel erst richtig an ...

>>> Übrigens könnt ihr hier zum Release von Machtete Kills ein RC-Rennboot von Thundertiger gewinnen <<<

Film Details

  • Land us
  • Länge 97 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2010

Alle Videos zu Machete