Mo 04.07.2016, 00:45

Machete

Genug ist genug! Machete (Danny Trejo) hat die Schnauze voll von all den korr...

Nachdem Machetes ( Danny Trejo ) Familie getötet und er selbst ebenfalls beinahe vom Drogenkönig Torrez ( Steven Seagal ) umgebracht wurde - als Ermittler der mexikanischen Bundespolizei war er Torrez gefährlich nahe gekommen -, flieht Machete in die USA. Er landet in einem Netz aus Korruption und Betrug. Da er illegal in Amerika ist, erpresst ihn der skrupellose Geschäftsmann Booth: Machete muss einen Senator töten! Doch damit fängt das Katz-und-Maus-Spiel erst richtig an ...

>>> Übrigens könnt ihr hier zum Release von Machtete Kills ein RC-Rennboot von Thundertiger gewinnen <<<

Film Details

  • Land us
  • Länge 97 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2010

Alle Videos zu Machete

Kommentare