Sa 18.04.2015, 20:15

Magic Mike

Dallas (Matthew McConaughey) leitet den Stripclub

Matthew McConaughey und Channing Tatum Seit' an Seit' als Striptease-Tänzer - damit lässt Oscar-Preisträger Steven Soderbergh die Zuschauerherzen höher schlagen. Tatum, in jungen Jahren tatsächlich als Striptease-Tänzer aktiv, verkörpert Mike, den Star der Stripper-Truppe "Kings of Tampa". Mike nimmt den jungen, talentierten Adam unter seine Fittiche, um mit ihm eine große Karriere zu starten. Doch dann verliebt er sich in die Schwester seines Schützlings ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 97 min
  • Produktionsjahr 2012

Zu den Darstellern

Videos zu Matthew McConaughey

taff

Die gefloppten Projekte der Stars

Kylie und Kendall Jenner verbindet man eher mit dem Laufsteg oder Instagram. Doch die beiden haben sich tatsächlich auch mal in der Welt der Schriftsteller versucht - natürlich mithilfe zweier Ghostwriter. Der Erfolg blieb...

Zum Video

Kino

Sing - Trailer

Buster ist der Besitzer eines Theaterhauses. Leider hat es bereits die besten Zeiten hinter sich. Die Besucher bleiben aus und Buster muss sich etwas einfallen lassen, damit er wieder Zuschauer in die Shows locken kann. "S...

Zum Video

Hier geht's zur Fortsetzung

Magic Mike XXL - Trailer

Magic Mike (Channing Tatum) hat das Strippen längst aufgegeben - für eine Abschieds-Show treffen er und seine Crew aber noch einmal aufeinander. "Magic Mike XXL" (Kinostart: 23.Juli) verspricht also wieder vor allem e...

Zum Video

Kommentare