Fr 18.07.2014, 20:15

Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Pflichtbewusst bis auf die Knochen und einem guten Kampf nie abgeneigt:

Ein packendes Ringen zwischen Emotion und Vernunft: Russell Crowe als charismatischer Kapitän Jack Aubrey und Paul Bettany als sein Freund, Schiffsarzt Stephen Naturin, begeistern in Peter Weirs Seefahrer-Epos. Nachdem sein Schiff von einem überlegenen französischen Kaperschiff angegriffen wurde, startet Aubrey von Rache beseelt eine irrsinnige Verfolgungsjagd - ein Unternehmen, das sowohl die Loyalität der Crew als auch seine Freundschaft zu Naturin auf eine harte Probe stellt.

Film Details

  • Land us
  • Länge 116 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2003

Russell Crowe im Bibel-Epos "Noah"

Trailer: Noah

Darren Aronofskys starbesetzter Bibelepos kommt am 3. April 2014 in die deutschen Kinos. Der Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack auf den Monumentalfilm mit Russell Crowe, Anthony Hopkins und Emma Watson.

Zum Video

Russell Crowe möchte in keine Schublade gesteckt werden. Deswegen wechselt der Australier bei seiner Rollenwahl zwischen introvertiertem Wissenschaftler und römischem Helden, absolutem Loser und hartem Boxer, Cop und Banker.

Mehr lesen

Kommentare