Fr 25.12.2015, 20:15

Men in Black 3

Immer einen Neutralisierer im Gepäck: Die beiden Top-Agenten J (Will Smith, l...

Zum dritten Mal mixt Regisseur Barry Sonnenfeld Comedy und Sci-Fi-Action zu einem unterhaltsamen Abenteuer. Wieder mit von der Partie: Will Smith als Agent J und Tommy Lee Jones als Agent K. Ein rachsüchtiger Außerirdischer ist aus einem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond ausgebrochen und plant, in die Vergangenheit zu reisen und den Alienjäger Agent K zu ermorden. Um das zu verhindern, macht sich dessen Partner Agent J ebenfalls auf den Weg ins Jahr 1969 ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 93 min
  • Produktionsjahr 2012

Die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) kehren gerade noch rechtzeitig zurück. Als Ks Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen um alles wieder einzurenken.

Zum Video

Alle News zu Will Smith

11.11.2015 18:51
"Staatsfeind Nr. 1"-Star Will Smith:

Neues Album mit Jaden und Willow

"Staatsfeind Nr. 1"-Star Will Smith feiert mit "Fiesta" ein Comeback im Musikgeschäft. Jetzt ist angeblich noch ein Album geplant, bei dem seine Kinder Jaden Smith und Willow Smith mitwirken sollen.

Mehr lesen

Kommentare