Fr 25.12.2015, 20:15

Men in Black 3

Immer einen Neutralisierer im Gepäck: Die beiden Top-Agenten J (Will Smith, l...

Zum dritten Mal mixt Regisseur Barry Sonnenfeld Comedy und Sci-Fi-Action zu einem unterhaltsamen Abenteuer. Wieder mit von der Partie: Will Smith als Agent J und Tommy Lee Jones als Agent K. Ein rachsüchtiger Außerirdischer ist aus einem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond ausgebrochen und plant, in die Vergangenheit zu reisen und den Alienjäger Agent K zu ermorden. Um das zu verhindern, macht sich dessen Partner Agent J ebenfalls auf den Weg ins Jahr 1969 ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 93 min
  • Produktionsjahr 2012

Die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) kehren gerade noch rechtzeitig zurück. Als Ks Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen um alles wieder einzurenken.

Zum Video

Alle News zu Will Smith

11.11.2015 18:51
"Staatsfeind Nr. 1"-Star Will Smith:

Neues Album mit Jaden und Willow

"Staatsfeind Nr. 1"-Star Will Smith feiert mit "Fiesta" ein Comeback im Musikgeschäft. Jetzt ist angeblich noch ein Album geplant, bei dem seine Kinder Jaden Smith und Willow Smith mitwirken sollen.

Mehr lesen