Fr 25.12.2015, 18:40

Men in Black II

Immer korrekt gekleidet und nie um einen lockeren Spruch verlegen: Agent J (W...

Agent Kay wurde vor vier Jahren, als er die Men in Black verließ, "geblitzdingst" - seine Erinnerung an die Arbeit als Alienjäger wurde gelöscht. Während er als Postbote in Massachusetts lebt, muss sein Ex-Partner Agent Jay ohne ihn auskommen. Als ein diabolisches Alien in Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena auftaucht, braucht Jay dringend die Hilfe seines alten Partners. Doch dazu muss er zunächst seine Erinnerung an die gemeinsame Zeit reaktivieren ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 77 min
  • Produktionsjahr 2001

Die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) kehren gerade noch rechtzeitig zurück. Als Ks Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen um alles wieder einzurenken.

Zum Video

News zu Will Smith

11.11.2015 18:51
"Staatsfeind Nr. 1"-Star Will Smith:

Neues Album mit Jaden und Willow

"Staatsfeind Nr. 1"-Star Will Smith feiert mit "Fiesta" ein Comeback im Musikgeschäft. Jetzt ist angeblich noch ein Album geplant, bei dem seine Kinder Jaden Smith und Willow Smith mitwirken sollen.

Mehr lesen

Kommentare