Fr 02.12.2016, 22:35

Next

Cris Johnson (Nicolas Cage, l.) hat ein Geheimnis: Er kann einige Minuten in...

Cris Johnson hat ein Geheimnis: Er kann einige Minuten in die Zukunft sehen. Aber da er als Kind unzählige verstörende Untersuchungen hat über sich ergehen lassen müssen, will er von seiner Gabe nichts wissen. Er nutzt sie nur, um sich als Zauberer und Gelegenheitsspieler in Las Vegas über Wasser zu halten. Dann aber bittet ihn die Agentin Callie Ferris um Hilfe. Terroristen haben eine Atombombe gestohlen und planen, diese in Los Angeles zur Explosion zu bringen ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 82 min
  • Produktionsjahr 2007

Nicolas Cage

Während Prominachwuchs sich häufig gerne auf den Lorbeeren der Vorfahren ausruht, tat Nicolas Cage das Gegenteil: Er legte seinen Familiennamen Coppola ab, um im Filmbusiness nicht ständig mit seinem berühmten Onkel F...

Mehr lesen

Kommentare