Fr 12.08.2016, 22:25

Predators

Predators - Artwork © 2010 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights...

Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf einem fremden Planeten. Bald ist klar: Sie sind Teil eines mörderischen Spiels, in dem sie die Beute sind! Royce führt die skrupellose Truppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin aus menschlichen Killern besteht - aus Söldnern, Yakuza, Mitgliedern des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und kämpfen ums nackte Überleben ...

Film Details

  • Land USA
  • Länge 97 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2010

Schauspieler Adrien Brody stand irgendwie immer am Rande des Durchbruchs. Schon bevor er einen Oskar als bester Hauptdarsteller für das Drama "Der Pianist" bekam war klar: Aus Brody wird mal ein ernst zu nehmender Schauspieler.

Mehr lesen

Kommentare