Fr 19.02.2016, 20:15

Real Steel - Stahlharte Gegner

Real Steel - Stahlharte Gegner - Unglücklicherweise lässt Charlie seinen neue...

Charlie Kenton ist ein abgehalfterter Ex-Boxer, der sein Geld inzwischen mit Roboter-Kämpfen verdient - die Maschinen haben die Menschen im Ring längst abgelöst. Als er das Sorgerecht für seinen Sohn Max übernehmen soll, ist er zunächst wenig erfreut. Auch, als Max einen uralten Box-Roboter wieder kampffähig macht, zeigt sich Charlie höchst skeptisch. Doch er muss schon bald erkennen, dass nicht nur in seinem Sohn mehr steckt als vermutet, sondern auch in Roboter "Atom" ...

Film Details

  • Land USA
  • Länge 116 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2011

Zum Hauptdarsteller

Unser Star der Woche ist Hugh Jackman! “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” ist seit dem 22. Mai in den Kinos zu sehen. Dort zeigt er wieder, was er als "Wolverine" alles drauf hat. Außerdem hat er uns bei red! ein total sympathisches Interview gegeben - und sieht einfach fantastisch aus! Dieser Mann ist einfach toll!

Mehr lesen

Kommentare