So 10.04.2016, 23:00

Shooter

Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) ist ein ehemaliger Scharfschütze, der sich au...

Der ehemalige Scharfschütze Bob wird reaktiviert, um herauszufinden, wo und wie ein mit hoher Wahrscheinlichkeit bevorstehendes Attentat auf den Präsidenten stattfinden wird. Doch als trotz seiner Vorkehrungen auf den Präsidenten geschossen wird, erkennt Bob, dass man ihm eine Falle gestellt hat. Denn nun wird er der Öffentlichkeit als Täter präsentiert! Von allen gejagt, versucht Bob verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu finden.

Film Details

  • Land USA
  • Länge 116 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2007

Der Schauspieler und Filmproduzent Mark Wahlberg begann seine Karriere unter dem Künstlernamen "Marky Mark" als Frontmann einer Hip-Hop-Combo. Vor dem Durchbruch auf der Leinwand war er auch als Unterwäschemodel für Calvin Klein tätig.

Mehr lesen

Kommentare