So 20.11.2016, 12:55

Silver Linings

Verabreden sich zu einem Nicht-Date bei Haferflockenbrei: Pat (Bradley Cooper...

Komisch, dramatisch, romantisch - Bradley Cooper und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence im Ausnahmezustand: Der depressive Pat hat sein Haus, seinen Job und seine Frau Nikki verloren. Sein sehnlichster Wunsch ist es, Nikki zurückzuerobern. Bei einem Dinner trifft er auf Tiffany. Die junge Witwe ist psychisch so labil wie er. Dennoch schließen beide einen Pakt: Wenn Pat mit ihr für einen Tanzwettbewerb übt, will ihm Tiffany bei der schwierigen Kontaktaufnahme zu Nikki helfen.

Film Details

  • Land USA
  • Länge 112 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2012

Starprofile

Mit ihrem spektakulären Abendkeid bei der Weltpremiere von "Mockingjay Teil 2" in Berlin zog Jennifer Lawrence Anfang November alle Blicke auf sich. Neben ihrem Schauspieltalent erobert die "Katniss Everdeen"-Darstellerin aber vor allem mit ihrer herrlich unkomplizierten, erfrischenden Art die Herzen der Fans.

Zum Starprofil

Kommentare