So 17.07.2016, 20:15

Star Trek: Into Darkness

Als ein fürchterlicher Terroranschlag London erschüttert, werden Kirk (Chris...

"Kirk" Chris Pine und "Spock" Zachary Quinto bekommen es mit Benedict Cumberbatch ("Sherlock Holmes") zu tun ... Nach einem Anschlag auf das Waffenlabor der Sternflotte London mit mehreren Toten wird der Oberste Rat zu einer Sitzung einberufen. Auch Kirk, Spock und Admiral Pike nehmen daran teil. Gerade als der Admiral den Namen des Attentäters John Harrison verkündet, greift dieser das Gebäude an. Harrison kann fliehen, doch die Crew Enterprise macht Jagd auf ihn.

Film Details

  • Land us
  • Länge 116 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2013

Premierenbilder zu Star Trek: Into Darkness

Zu Stark Trek: Nemesis

Die Föderation bekommt ein überraschendes Angebot von den Romulanern: Sie möchten Frieden schließen. Captain Picard wird als Abgesandter der Föderation nach Romulus geschickt. Dort trifft er auf Shinzon, Führer der Romulaner und Picards Klon. Picards junges Ebenbild hat in Wahrheit ganz andere Ziele: Er benötigt den Captain, um sich mit dessen genetischem Material am Leben zu halten. Als Picard aber fliehen kann, macht sich Shinzon auf, um die Erde zu zerstören ...

Mehr Infos zum Film

Kommentare