Mi 15.04.2015, 20:15

Starbuck

Kaum lernt David (Patrick Huard, 2.v.r.) einige seiner Kinder kennen, da entw...

Wunderbares Feelgood-Movie mit dem franko-kanadischen Superstar Patrick Huard: Der verschuldete Taugenichts David Wozniak erfährt von einem ihm fremden Anwalt, dass er Vater von 533 Kindern ist. Vor 20 Jahren hatte er nämlich für kleines Geld in einer Spezialklinik unter dem Pseudonym Starbuck mehrfach Samen gespendet. Nun haben 142 seiner 533 Kinder eine Sammelklage gegen ihn angestrengt, weil sie seine Identität erfahren wollen. David ist wie vor den Kopf geschlagen ...

Film Details

  • Land ca
  • Länge 101 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2011

Alle Videos zu Starbuck

Starbuck - Trailer

533 Kinder! Wie ein einzelner Mann das hin bekommt ohne davon auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben? Das erfahrt Ihr im Trailer zur Komödie "Starbuck". Kinostart: 16. August 2012

Zum Video

Kommentare