Mo 17.08.2015, 00:35

The Lazarus Project

Endlich ist ihr Ehemann (Paul Walker, r.) wieder aus dem Knast heimgekehrt. D...

Der Ex-Kriminelle Ben Garvey ist glücklich: Er hat eine schöne Frau, eine wunderbare Tochter und ein geregeltes Einkommen. Kurz nach Ende seiner Bewährungszeit verliert er seinen Job, gerät wenig später wieder auf die schiefe Bahn und dreht ein krummes Ding - mit fatalen Folgen, denn der Coup misslingt und Ben wird zum Tode verurteilt. Zu seiner Überraschung erwacht er jedoch nach der Injektion der Giftspritze in einer bizarren psychiatrischen Anstalt ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 92 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2008

Videos zu Paul Walker

Trauer um Paul Walker

Die Nachricht um Paul Walkers Tod erschütterte am Wochenende nicht nur die "Fast an Furious"-Fans. Ganz Hollywood trauert um seinen Sunnyboy. Mittlerweile soll es schon neue Fakten zur Unfallursache geben.

Zum Video

Der US-amerikanische Schauspieler Paul Walker wollte eigentlich Meeresbiologe werden. Dann wechselte er aber doch zur darstellenden Kunst und wurde durch die Filmreihe "Fast and Furious" weltbekannt. 2002 wurde der Sohn eines Models vom "People Magazine" zu den 50 schönsten Menschen der Welt gewählt.

Mehr lesen

Alle News zu Paul Walker

Kommentare