Sa 10.09.2016, 23:45

Tödliches Kommando - The Hurt Locker

Es ist Sommer 2004 in Bagdad, noch 38 Tage bis zum jährlichen Turnuswechsel f...

Packend realistisches Adrenalin-Kino von Action-Visionärin Kathryn Bigelow: Eine Gruppe von US-Elite-Soldaten riskiert Tag für Tag im Irak ihr Leben. Ihr Job ist es, Bomben zu entschärfen - mitten im Kriegsgeschehen. Als der Chef des Teams stirbt, tritt Jeremy Renner alias Sergeant William James seine Nachfolge an. Er ist ein rücksichtsloser Draufgänger, der sich nicht um Regeln schert. Seine waghalsigen Manöver treiben die Männer über die Grenzen ihrer Belastbarkeit hinaus ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 121 min

Zum Hauptdarsteller

Spätestens seit seiner Rolle in "Das Bourne Vermächtnis" ist der Schauspieler Jeremy Renner weltweit bekannt. Der Agententhriller war aber nicht sein einziger Clou, er spielte schon in einer ganzen Menge von Blockbustern mit.

Mehr lesen

Kommentare