So 07.08.2016, 20:15

Transformers - Die Rache

Die Schlacht zwischen Autobots und Decepticons geht weiter - und Sam (Shia La...

Der Kampf um die Erde geht weiter: Sam Witwicky, der mittlerweile aufs College geht, halluziniert plötzlich eigenartige kryptische Symbole - die Decepticons machen Jagd auf ihn. Eigentlich wollte er sich von den Autobots fernhalten, doch nun muss er sein Schicksal annehmen und gemeinsam mit Optimus Prime und Bumblebee den gewaltigen Kampf gegen die Decepticons aufnehmen, die stärker als zuvor zurückgekehrt sind, um die Erde zu zerstören ....

Film Details

  • Land us
  • Länge 124 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2009

Zu den Hauptdarstellern

Zu den anderen Transformers-Filmen

Ära des Untergangs

In "Transformers: Ära des Untergangs" führt erneut Effekte-Spezialist Michael Bay Regie. Die Hauptrollen übernehmen diesmal Mark Wahlberg und Nicola Peltz. Der Action-Streifen startet am 17. Juli 2014 in den deutschen...

Zum Special

Kommentare