Fr 17.06.2016, 00:15

Underworld: Evolution

Verliebt sich ausgerechnet in die wunderschöne Werwolfjägerin Selene (Kate Be...

Inmitten des Kriegs zwischen Vampiren und Werwölfen sind Selene und Michael auf der Flucht vor ihren Familien. Doch dann erfahren sie von einem legendären Bruderpaar: Der mächtige Vampir Marcus will seinen Werwolf-Bruder William aus ewiger Gefangenschaft befreien, um Chaos und Zerstörung über die Welt zu bringen. Nur Selene und Michael können dies verhindern - aber sie müssen sich beeilen, das Rätsel ihrer eigenen Vergangenheit zu lösen, bevor es zu spät ist.

Film Details

  • Land us
  • Länge 94 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2006

Alle Infos zur Underworld-Reihe

Mit Filmen wie "Pearl Harbor" und "Underworld" hat die dunkelhaarige Schönheit Kate Beckinsale einen bleibenden Eindruck beim Kinopublikum hinterlassen. Sie wurde 2009 nicht nur zur "Sexiest Woman Alive" gewählt, sondern macht auch weiterhin als weibliche Actionheldin von sich reden.

Mehr lesen

Kommentare