01.06.2011
Nach ihrem Nacktauftritt in "
Titanic" im Jahr 1997 hat sich
Kate Winslet erneut vor einer Kamera ausgezogen. Für die Ausstellung "Todo o Nada" des Fotografen Mario Testino ließ sich die Schauspielerin in Rom von dem Künstler hüllenlos ablichten.
Winslet wollte und konnte das Angebot Testinos - mit dem sie befreundet ist - nicht ablehnen. "Seine größte Stärke ist es, Frauen einfach gut aussehen zu lassen", so die 35-Jährige gegenüber dem Musikmagazin Contactmusic am gestrigen Dienstag, dem 31. Mai 2011. "Wie kann man da nein sagen".
Winslet setzt großes Vertrauen in den Künstler und seine Fähigkeit, mit Fotografien den letzten Selbstzweifel einer Frau zu vertreiben. "Egal welche Unsicherheit man über sich selbst hat, Mario vertreibt sie wie ein Zauberer. Da sitzt man in der Maske und wünscht sich längere Beine, eine zartere Haut und kleinere Füße. Dann kommt Mario mit seiner charmanten Art, nimmt einen bei der Hand und sagt: 'Keine Sorge, es wird großartig werden'".