The Avengers - Hulk, Thor und Captain America ziehen in den Kampf - Superbowl-Trailer:

Superbowl-Trailer - The Avengers

Superbowl-Trailer: The Avengers ziehen in den Kampf

Wer sagt, der Superbowl ist nur für Sportbegeisterte und Madonna-Fans ein Mega-Event? Auch für uns Filmfreunde lohnt sich das Super-Event. Jede Menge exklusive Filmtrailer feierten in den Werbepausen Premiere, darunter auch "The Avengers". Endlich gab es neues Futter aus der Heldenküche.


Manchmal reicht ein Superheld nicht aus. In "The Avengers" versuchen gleich sechs Marvel-Figuren das Böse aufzuhalten. Darunter sind sowohl Hollywood-Stars in altbekannte Rollen wie "Thor", "Captain America" und "Iron Man", aber auch Neuzugänge wie "Hulk", "Hawk" und "Black Widow".

Viele Helden, ein Ziel

The Avengers


Gemeinsam ziehen sie unter Leitung von Nick Fury in den Kampf, um Thors rachsüchtigen Bruder Loki seinen bösen Plan zu vereiteln.


Wer den Film rund um den Hammer schwingenden Halbgott gesehen hat und den Abspann artig im Kinosessel abgewartet hat, kann sich vielleicht erinnern, dass der schon dort von seinen grauenhaften Absichten erzählt hat.


Der neue Trailer zeigt genau das, auf das wir uns seit dem freuen: Action geladenes Kino und jede Menge Hollywood-Stars.