Serien bei ProSieben – Sendetermine & Serienstarts

Folge verpasst: Viele Serien jetzt auf ProSieben.de online schauen.

Du hast eine Folge deiner Lieblingsserie verpasst? Du kannst nicht mehr durch’s Netz surfen und willst nicht mehr vor die Haustür treten, weil hinter der nächsten Ecke ein Spoiler lauert? Du lässt dich am Telefon verleugnen, damit dir keiner aus Versehen den ganzen Spaß verdirbt? Wir haben gute Nachrichten für dich: Auf ProSieben.de kannst du viele Serienfolgen kostenlos online schauen. Rund um die Uhr. Wo immer du willst. Welche Frau kann schon sagen, dass sie es sich gestern mit McDreamy im Bett gemütlich gemacht hat? Und welcher Kerl kann schon von sich behaupten, dass er mit Kat Dennings in die Badewanne gestiegen ist? Wenn du niemandem verrätst, dass dich dein Serienschwarm in Wahrheit nur über den Laptop verzaubert hat – von uns erfährt keiner was!

Ganze Folgen

Baby Daddy

Geplatze Träume

Bonnie ist es leid, kaum Anerkennung zu bekommen und beschließt zu streiken. Um die Wogen wieder zu glätten, will Ben seine Mutter auf ein Bon Jovi Konzert einladen. Derweil beaufsichtigen Riley und Danny den Abschlussball...

Ganze Folge ansehen

Baby Daddy

Déjà-Vu

Als Ben begreift, dass seine neue Freundin eine Miniatur-Ausgabe seiner Mutter ist, will er sich sofort trennen. Dies gestaltet sich schwieriger als erwartet. Derweil freut sich Danny darauf den geliebten Wagen seines Vate...

Ganze Folge ansehen

2 Broke Girls

Taufmanöver

Max und Caroline sollen Taufpatinnen werden. Da sich die beiden bei der Probe zur Zeremonie etwas dämlich anstellen, will Olegs Mutter nicht zulassen, dass sie die Taufpatinnen für ihre Enkeltochter werden.

Ganze Folge ansehen

Facebook