Stars

"Containment"-Star Chris Wood

Das ist die Freundin des "Jake Riley"-Darstellers

Chris Wood ist mit seiner "Containment"-Serienkollegin Hanna Mangan-Lawrence liiert. Die beiden teilen viele gemeinsame Bilder auf ihren Social Media-Plattformen. Was die beiden verbindet, erfahrt ihr im Video.

"Containment"-Schauspieler Chris Wood ist derzeit mit Co-Star Hanna Mangan-Lawrence zusammen. Am Set der TV-Serie lernten sich die schöne 25-Jährige und der "Jake Riley"-Darsteller kennen. Hanna erlangte Bekanntheit durch diverse australische TV-Formate, in denen sie vor "Containment" kleinere Rollen ergattern konnte. Die beiden sind nicht nur ein wunderschönes, sondern offenbar auch ein ausgesprochen kompatibles Paar. Auf Instagram postet das Promi-Pärchen regelmäßig Schnappschüsse von sich und seinen zahlreichen gemeinsamen Unternehmungen. Beide sind offensichtlich sehr aktiv: Gemeinsame Spaziergänge in der Natur sind für die jungen Charakterdarsteller offenbar ein gutes Mittel, um gemeinsam die Seele baumeln zu lassen. Ein lebhafter Vierbeiner ist natürlich auch immer mit dabei – wo Hanna und Chris doch beide so vernarrt in Hunde sind.

Chris und Hanna sind ein sehr aktives Paar

Außerdem gehen der Amerikaner und die ehemalige Hobby-Turnerin in ihrer Freizeit gerne mal klettern, tauchen oder an den Strand. Auch fürs Reisen begeistern sich die beiden gleichermaßen. Doch wie so mancher Instagram-Schnappschuss verrät, machen es sich beide auch gerne mal ganz bescheiden zu Hause gemütlich – am liebsten mit Spaghetti Bolognese, Rotwein und Kerzen auf dem Tisch. Im Sommer kommen Chris und Hanna eine ganze Reihe Ideen, was man im Freien so alles machen könnte. Dann wird im See spontan die Hebefigur von "Dirty Dancing" eingeübt oder eine ausgiebige Motorradtour unternommen. Ganz schön mutig, Hanna!

Hanna spielt Teresa Keaton

Bis auf die Bilder mit ihrem Freund Chris gab die gebürtige Londonerin Hanna bisher nichts über die Beziehung preis. Dafür spricht sie umso mehr über ihre Rolle in der Serie und dort hat sie mit Chris, was die Liebe angeht, so gar nichts am Hut. Sie spielt ein total verliebtes und schwangeres Teenagermädchen mit Namen Teresa Keaton, das von seinem Freund durch die Epidemie getrennt wird. Da sieht Hannas Beziehung mit Chris doch schon sehr viel rosiger aus. Was er und seine hübsche Freundin Hanna sonst noch so zusammen machen, erfahrt ihr im Video.

Kommentare