Stars

Das sind Heide Klums besten Halloween-Kostüme

Heidi Klum überrascht ihre Fans jedes Jahr aufs Neue mit ihren außergewöhnlichen Halloween-Outfits. Was hat sie sich für dieses Jahr ausgedacht?

Model Heidi Klum überrascht zu Halloween jedes Jahr aufs Neue mit extravaganten Kostümen. Ehrensache, schließlich stammt die Wahl-New-Yorkerin aus der Karnevalshochburg Bergisch Gladbach. Die ihr damit in die Wiege gelegte Vorliebe zum Verkleiden lebt Klum jetzt eben zu Halloween aus. Und stellt Fans aktuell vor die Frage: Als was wird sie sich 2016 verkleiden?

Mit einem simplen Auftritt als sexy Hexe gibt sich das Model natürlich nicht zufrieden. Erst im vergangenen Jahr bewies Klum, dass sie zu Halloween keine Kosten und Mühen scheut. Stundenlang verbrachte sie in der Garderobe, um sich mithilfe von Brust- und Po-Prothesen in die Comic-Filmfigur Jessica Rabbit zu verwandeln. Das Make-up fiel so extrem aus, dass die Deutsche kaum wiederzuerkennen war. 

Nicht immer aber setzt sie auf Sex-Appeal. 2013 wagte Klum einen Blick in die ferne Zukunft und verwandelte sich in eine alte Frau – nicht etwa als übertriebene Gruselversion, sondern realistisch mit adrettem Kostüm samt Täschchen am Arm, Gehstock, Perlenkette, grauen Haaren und Altersflecken.

Keine halben Sachen zu Halloween

Auch 2011 war Klum quasi bis zur Unkenntlichkeit verkleidet. Damals ging sie mit Noch-Ehemann Seal als Schimpansen-Paar über den roten Teppich. Bei einer zweiten Halloween-Party in jenem Jahr wurde es dann so richtig gruselig: Klum zwängte sich in einen Ganzkörper-Anzug, der sie als gehäutete Frau mit sichtbaren Knochen und Muskeln präsentierte.

Kleopatra, Hindu-Göttin Kali oder ein exotischer Schmetterling – Klum landet an Halloween stets einen Volltreffer. Und der will gut geplant sein. Die Planungen für ihren Lieblingsfeiertag beginnen lange im Voraus. Jetzt hat das Model einen ersten Vorgeschmack auf das diesjährige Kostüm gegeben: In einem Instagram-Post ist sie in einem knappen Oberteil und mit außergewöhnlich langen, hautengen Stiefeln zu sehen.

Heidi Klum als David Bowie

„Erste Anprobe für Halloween“, schrieb Klum dazu. „Als was werde ich dieses Jahr gehen? Könnt ihr es erraten!?!?!?!?!?!“. Erste Vermutungen gingen in Richtung David Bowie oder „Star Wars“-Prinzessin. Vermutlich müssen wir uns aber für die Auflösung bis zum 31. Oktober gedulden.  

Kommentare