Stars

Samu Haber von "The Voice of Germany"

Das sind seine heißesten Instagram-Bilder

Samu Haber ist nicht zuletzt seit seiner Teilnahme als Coach bei "The Voice of Germany" heiß begehrt. Seine Fans finden vor allem bei Instagram viele attraktive Bilder. Wir haben die schönsten Pics rausgesucht.

Samu Haber, der Sänger der Band „Sunrise Avenue“, ist nicht nur bei der Castingshow „The Voice“ als Juror sehr präsent, sondern auch auf seinem Instagram-Account. Klar, dass der sexy Finne gerne und häufig zahlreiche Bilder auf Instagram postet, bei denen seine weiblichen Fans dahinschmelzen. Heiße Instagram-Pics gibt es von ihm zur Genüge! Außerdem freut sich der blonde Sunnyboy mit dem lässigen Dreitagebart und der rockigen Stimme in jeder Folge von „The Voice“ sichtlich, dass er Teil der TV-Show sein darf.

Samu kann nicht flirten

Bereits 2013 war Samu Teil des Jurorenteams. Doch vorher brachte er noch in einem intensiven Kurs sein Deutsch auf Vordermann. Trotzdem geben seine aus dem finnischen übernommenen Redewendungen Kollegen und Kandidaten oftmals Rätsel auf – und das sorgt meist für die Extraportion Entertainment beim „The Voice“-Abend auf der Couch.

Klar, dass der Musiker schon in festen Händen ist. Der 40-Jährige datet derzeit das 25-jährige Model Vivianne Raudsepp. Dass der Sexappeal, für den die Frauen ihn so lieben, nichts mit seinen Flirt-Skills zu tun hat, davon ist der TV-Juror überzeugt, denn er selbst behauptet von sich: „Ich weiß nicht, wie man flirtet.“ Samu hält nichts von lahmen Sprüchen oder übertriebenen Komplimenten und bleibt lieber authentisch.

Samu auf Instagram

Seine weiblichen Fans verfolgen Samus Leben gebannt auf Instagram, kommentieren, schwärmen und loben. Und das liegt wohl nicht zuletzt an seiner unumstrittenen Attraktivität. Der Musiker ist allerdings ziemlich bodenständig und alles andere als eingebildet, denn er gibt zu: „Ihr müsst mich mal zu Hause sehen. Ohne Styling und Puder auf der Nase fühle ich mich nicht sexy.“ Seine Instagram-Fans scheinen aber auch von seinen legereren Bildern alles andere als enttäuscht zu sein. Zugegebenermaßen ist der Sänger auf den meisten Pics top gestylt und ganz schön sexy. Die fünf heißesten Instagram-Bilder von Samu seht ihr im Video.

Kommentare