Etage 7

Themenvorschau: Etage 7 am 24. April

Anna und Samantha zu Besuch bei Etage 7

Etage 7 sendet das letzte Mal vor dem großen Germany's next Topmodel-Finale aus dem Webshow-Studio und das mit gleich ZWEI Kandidatinnen. Am Donnerstag, 24. April, sind die in der "Sexy Edition" ausgeschiedene Germany's next Topmodel -Kandidatin Samantha sowie ihre freiwillig gegangene Topmodel-Mitstreiterin Anna zu Gast. Wir sind schon total gespannt auf die beiden Schönheiten, auf die Gründe warum Anna sich entschlossen hat, zu gehen und darauf mit welchem Talent uns Samantha überraschen wird...

>>> Hier gibt's "Etage 7" ab 19:30 Uhr im Livestream zu sehen

>>> Und ab 20:15 geht's in ProSieben Connect in den Werbepausen von "Germany's next Topmodel" weiter mit Etage 7!

Etage_7_Stage_AnnaSamantha

Caro und  Danijel dürfen sich am Donnerstag auf den Besuch von Samantha und Anna im Etage 7-Studio freuen.

Die 17-jährige Samantha, die nicht zuletzt wegen ihrer Haarpracht auffällt, konnte in der "Sexy Edition" leider nicht überzeugen und erhielt am Ende kein Foto von Model-Mama Heidi Klum. Im Studio werden wir nicht nur auf ihre aufregende Zeit bei Topmodel zurückschauen, sondern die Schülerin wird uns auch mit einem ganz anderen, musikalischen Talent überraschen.

Auch Anna, die durch ihre spezielle Schönheit besticht und genau dafür in der aktuellen Topmodel-Staffel viel Lob bekam, dürfen Caro und Danijel bei Etage 7 begrüßen. Die 17-jährige Schülerin wird uns alles über ihre Gründe "Germany's next Topmodel" freiwillig zu verlassen, erzählen.

Im "Model 1x1" dreht sich diese Woche alles um das große Thema "Videoshoot/ Werbedreh".

Außerdem geht Danijel auch diesmal "on tour", denn es wartet eine kleine Challenge für Anna und Samantha in der Münchner Innenstadt - ihr dürft gespannt sein ...

Den Facebook-Chat mit Anna und Samantha gibt's ab 19:30 Uhr:
Direkt vor der Etage 7-Sendung werden euch Anna und Samantha im Facebook-Chat Rede und Antwort stehen  -> hier findet ihr am 24.4. von 19:30 Uhr bis 19:45 Uhr den Chat! 

Letzte Woche bei Etage 7

Kommentare