Etage 7

Themenvorschau: Etage 7 am 17. April

Etage 7 freut sich auf Lisa!

Endlich geht es weiter mit Etage 7 und wir bekommen auch einen ganz besonderen Gast! Am Donnerstag, 17. April, kommt die in der "Road Trip Edition" ausgeschiedene  Germany's next Topmodel -Kandidatin Lisa zu Besuch - wir freuen uns riesig! Thema Nummer 1 wird - ihr ahnt es schon - Lisas Verhältnis zu Kandidatin Nathalie sein...

>>> Hier gibt's "Etage 7" ab 19:30 Uhr im Livestream zu sehen

>>> Und ab 20:15 geht's in ProSieben Connect in den Werbepausen von "Germany's next Topmodel" weiter mit Etage 7!

GNTM-Stf09-Epi05-Challenge-ProSieben-Oliver-S11
© ProSieben/Oliver S.

Danijel  und Caro haben diese Woche doppelt Grund zur Freude! Am Donnerstag kommt nicht nur unsere Topmodel-Webshow Etage 7 nach der kurzen Pause zurück - es kommt auch Lisa G. aus der aktuellen Staffel zu Besuch! Die 17-jährige Auszubildende hat es in der "Road Trip Edition" leider kein Foto von Heidi Klum bekommen. 

Am meisten Aufmerksamkeit hat während Lisas Zeit bei Topmodel wohl ihre Freundschaft zu Mitstreiterin Nathalie bekommen. Wir wollen genau wissen: Sind die Zwei noch immer in Kontakt und was ist in der Modelvilla passiert, als die Kameras nicht dabei waren?

Außerdem: Die "Sexy Edition" steht bei "Germany's next Topmodel" auf dem Programm und Danijel geht "on tour" der Frage auf den Grund, was Männer eigentlich sexy finden. Und nicht nur das - Danijel geht mit Lisa zum Bowling! Hier seht ihr nicht nur Lisas sportliches Talent - sie erzählt uns auch, wie es nach "Germany's next Topmodel" für sie weitergeht mit dem Modeln...

Den Facebook-Chat mit Lisa gibt's ab 19:30 Uhr:
Direkt vor der Etage 7-Sendung wird euch Lisa im Facebook-Chat Rede und Antwort stehen  -> hier findet ihr am 17.4. von 19:30 Uhr bis 19:45 Uhr den Chat! 

Kommentare