Etage 7

Themenvorschau 24.10.

Debbie und Andreas bei Etage 7

Kristin und Robert veranstalteten am 24. Oktober in der Etage 7 wieder einen gemütlichen " The Voice of Germany "-WG-Abend. Natürlich hatten sie sich auch dieses Mal wieder hohen Besuch eingeladen: Voice-Überflieger "Rocket Man" Andreas Kümmert und das junge Talent Debbie Schippers verfolgten zusammen mit Robert und Kristin die aktuelle "The Voice of Germany"-Sendung...

>>> Hier gibt's "Etage 7" ab 19:45 Uhr im Livestream zu sehen

Etage-7-Default

Er war ein absolutes Überraschungs-Talent: Bei der Blind-Audition von Andreas Kümmert hielt es die "The Voice of Germany"-Coaches nicht lange auf ihren Voice-Sesseln. Alle vier wollten den sympathischen Sänger in ihrem Team. Doch natürlich konnte nur ein Coach Andreas für sich gewinnen. Der "Rocket Man" entschied sich letztendlich für Team Max.

Auch die quirlige Debbie Schippers begeisterte die Coaches mit ihrer Stimme. Vor allem, dass die hübsche Sängerin erst 16 Jahre jung und schon so ein gewaltiges Stimmwunder ist, brachte die Voice-Coaches zum Staunen. Debbie entschied sich für ihr Lieblingsteam BossHoss.

Kristin und Robert freuten sich, Andreas und Debbie bei sich in der Etage 7 begrüßen zu dürfen. Zu viert schauten sie die aktuelle Folge von "The Voice of Germany". Natürlich erzählten die zwei Voice-Talents auch von ihren eigenen Eindrücken der Show und verrieten uns Backstage-Infos. Zusammen mit Robert gaben Debbie und Andreas auch eine Kostprobe ihrer Stimmen.

Doch nicht nur Debbie und Andreas begeisterten mit ihrer Stimme, auch der Etage 7-Bewohner Robert feiert mit seiner Band "Redweik" große Erfolge. Auch der Titelsong von Etage 7 ist von der vier-köpfigen Band und heißt "Sammelst du Herzen". Hier könnt ihr mal in den Song reinhören: >> Sammelst du Herzen

Habt ihr Fragen an die Voice-Talents oder möchtet einfach nur Grüße an die Etage 7 schicken? Dann schickt uns eure Fragen, Grüße oder Meinungen. Hier könnt ihr mitmischen!

Mitmachen und gewinnen!
Ihr könnt singen und schreibt eure eigenen Songs? Dann bewerbt euch jetzt beim Etage 7 Singer & Songwriter Contest! Hier erfahrt ihr mehr...  

Kommentare