Etage 7

Etage 7 am 31.10.

Gil & Tal Ofarim bei Etage 7

Auch an Halloween veranstalteten Kristin und Robert in der Etage 7 wieder einen gemütlichen " The Voice of Germany "-WG-Abend. Natürlich hatten sie sich auch dieses Mal wieder hohen Besuch eingeladen: Gil Ofarim nahm bereits an der zweiten Staffel "The Voice of Germany" teil und schaffte es im Team von Xavier Naidoo bis ins Halbfinale. Zusammen mit ihm und seinem Bruder Tal Ofarim verfolgten Robert und Kristin die aktuelle "The Voice of Germany"-Sendung...

>>> Hier gibt's "Etage 7" ab 19:45 Uhr im Livestream zu sehen

Gil und Tal bei Etage 7 groß
© Richard Huebner

Nach Gil nimmt jetzt auch Tal Ofarim bei "The Voice of Germany" teil. Robert und Kristin fühlen nach und fragen nach seinen Zielen und Träumen. Hat Gil ihn in seiner Entscheidung beeinflusst? Was macht der "The Voice of Germany"-Halbfinalist jetzt und wie hat " The Voice of Germany " sein Leben beeinflusst?

Kristin und Robert freuen sich, Gil und Tal bei sich in der Etage 7 begrüßen zu dürfen. Zu viert schauen sie die aktuelle Folge von "The Voice of Germany". Natürlich erzählen die zwei Voice-Talents auch von ihren eigenen Eindrücken der Show und verraten uns Backstage-Infos. Und einige Gesangsproben gibt's selbstverständlich auch.

Doch nicht nur Gil und Tal begeistern mit ihrer Stimme, auch der Etage 7-Bewohner Robert feiert mit seiner Band "Redweik" große Erfolge. Von ihnen stammt der Etage 7-Titelsong " Sammelst du Herzen ". In der Sendung stellt "Redweik" auch den Song " Maschine " vor.

Habt ihr Fragen an die Voice-Talents oder möchtet einfach nur Grüße an die Etage 7 schicken? Dann schickt uns eure Fragen, Grüße oder Meinungen. Hier könnt ihr mitmischen!

Mitmachen und gewinnen!
Ihr könnt singen und schreibt eure eigenen Songs? Dann bewerbt euch jetzt beim Etage 7 Singer & Songwriter Contest! Hier erfahrt ihr mehr...

Kommentare