Etage 7

Etage 7 am 7.11.

Judith & Peer bei Etage 7

Am Donnerstag beginnen bei " The Voice of Germany " die Battles! Zur Einstimmung haben Kristin und Robert von Etage 7 wieder zwei Voice-Talents eingeladen: Judith van Hel und Peer Richter. Die zwei Goldkehlchen könnten unterschiedlicher nicht sein, doch eines verbindet Judith und Peer - die Leidenschaft zur Musik!

Judith-und-Peer-2

Peer Richter begeisterte die "The Voice of Germany"-Coaches mit seiner zarten Stimme und vor allem damit, dass er bei den Blind Auditions mit einem deutschen Song angetreten ist. Peer entschied sich schließlich für Team Max. Judith van Hel hingegen singt eigentlich in einer Punk-Rock Band. Bei ihrem Auftritt zeigte sie sich jedoch von ihrer soften Seite. Die Coaches waren von ihrer Stimme und ihrem Erscheinungsbild total überwältigt! Letztendlich konnte Coach Samu die gefühlvolle Sängerin für sein Team gewinnen.  

>> Hier gibt´s den Auftritt von Peer Richter
>> Hier gibt´s den Auftritt von Judith van Hel

Ein spannender "Voice-Battle" Abend bei Etage 7
Diesen Donnerstag kommen die zwei Voice-Talents zu Besuch in die Etage 7. Ab 19:45 Uhr erzählen sie Kristin und Robert von ihren Eindrücken bei "The Voice of Germany" und natürlich fiebern alle auf die ersten großen Voice-Battles hin. Gemeinsam verfolgen sie die "The Voice of Germany"-Sendung und diskutieren über die Battles und die Entscheidungen der Coaches. 

Natürlich werden Peer und Judith auch eine Kostprobe ihrer Stimmen geben und in der Etage 7 zusammen mit Robert und Kristin rocken. Klickt euch einfach ab 19:45 Uhr in die Webshow und verfolgt gemeinsam mit Kristin, Robert, Judith und Peer die spannenden Live-Battles von "The Voice of Germany" >> Hier geht´s zum Livestream

Jetzt seid ihr gefragt
Ihr habt Fragen an unsere Voice-Talents, wollt jemanden über die Etage 7 grüßen oder einfach nur eure Meinung sagen? Dann macht mit und schreibt uns. Hier seht ihr wie es funktioniert >> Mach mit!

Kommentare