Etage 7

Themenvorschau Etage 7 am 13.12.

Nadine Blida & Johannes Oerding bei Etage 7

Am Freitag begrüßen  Robert und Kristin  hochkarätige Gäste bei Etage 7. Zu Gast sind der erfahrene Sänger Johannes Oerding und Nadine Blida, die Gewinnerin aus dem Etage 7 Singer- Songwritercontest. Wie sie das Musikbusiness erleben, erzählen sie am Freitag um 19:45 Uhr!

>>> Hier gibt's "Etage 7" ab 19:45 Uhr im Livestream zu sehen

Tolle Stimmen, tolle Gäste
Erfahrener Sänger trifft auf Newcomerin: So oder so ähnlich könnte das Motto der Sendung lauten. Johannes Oerding macht seit Jahren professionell Musik und begeistert mit einfühlsamen Texten auf deutsch. Er stand schon zusammen mit Simply Red, Ich+Ich auf der Bühne, sang im Vorprogramm von Joe Cocker und ging mit Ina Müller - die heute seine Lebensgefährtin ist - auf Tour. Nadine Blida ist zwar noch ein Frischling in der Musikbranche, muss sich aber nicht verstecken: Sie überzeugte die Jury im Singer und Songwriter Contest von Etage 7. Wir waren bei ihrem ersten Videodreh mit der Kamera dabei. >>> Nadines Bewerbervideo ansehen

Videodreh von Nina Blida

Jam-Session im Hotelzimmer
Dass die Kandidaten von The Voice of Germany gut singen, haben sie schon bewiesen. Dass sie auch spontan gut singen, beweisen sie in dieser Folge von Etage 7. Nico Gomez, Aaliya und Peer stimmen ganz spontan im Hotelzimmer einen Song an. Vielleicht doch eine Karriere als Band?

Jede Woche bei Etage 7
Wie jede Woche gibt´s bei der Voice-Webshow natürlich wieder einen kleinen Crashkurs im Musik 1x1 von Roberts Band "Redweik". Außerdem darf natürlich auch das wöchentliche Musik-Quiz nicht fehlen! 

Mach mit
Ihr habt Fragen an unsere Voice-Talents, wollt jemanden über die Etage 7 grüßen oder einfach nur eure Meinung sagen? Dann macht mit und schreibt uns. Hier seht ihr wie es funktioniert  >> Mach mit!  

Kommentare