Etage 7

Themenvorschau Etage 7 am 20.12.

Redweik bei Etage 7

Am Freitag um 19:45 Uhr haben  Robert und Kristin  von Etage 7 Freunde zu Gast: Mit Roberts Band "Redweik" wird getalkt, gejammt und dem Finale von "The Voice of Germany" entgegen gefiebert. Außerdem gibt's die schönsten Momente aus den letzten Sendungen. 

>>> Hier gibt's "Etage 7" ab 19:45 Uhr im Livestream zu sehen

>>> Und ab 20:15 geht's in Sat.1 Connect in den Werbepausen von "The Voice of Germany" weiter mit Etage 7!

Finalisten_Stageteaser

Vorfreude aufs Finale
Eine halbe Stunde vor der Live-Show von "The Voice of Germany" fiebern  Robert und Kristin  dem großen Finale entgegen. Wir werfen einen Blick auf die schönsten Momente, erinnern uns an die emotionalsten Stimmen und zeigen die witzigsten Pannen. Das große "Best of" von Etage 7: Freitag um 19:45 Uhr.  

Eine Band mit Herz
Dass Robert Redweik noch mehr kann als mit hochkarätigen Gästen bei Etage 7 zu plaudern, beweist er am Freitagabend: Eingeladen sind die sympatischen Jungs von Roberts Band "Redweik". Wie es dazu kam, dass die vier Münchner uns mit gefühlvoller deutscher Musik beglücken und wer ihre Favoriten auf einen Sieg bei "The Voice of Germany" sind, erzählen "Redweik" am Freitag um 19:45 Uhr. 

Jede Woche bei Etage 7
Wie jede Woche gibt´s bei der Voice-Webshow natürlich wieder einen kleinen Crashkurs im Musik 1x1 von Roberts Band "Redweik". Außerdem darf natürlich auch das wöchentliche Musik-Quiz nicht fehlen! 

Mach mit
Ihr habt Fragen an unsere Voice-Talents, wollt jemanden über die Etage 7 grüßen oder einfach nur eure Meinung sagen? Dann macht mit und schreibt uns. Hier seht ihr wie es funktioniert  >> Mach mit!  

Kommentare