Etage 7

Themenvorschau 17.10.

Rino & Rüdiger zu Gast bei Etage 7

Am 17. Oktober startete parallel mit " The Voice of Germany " auch wieder die Webshow Etage 7! Kristin und Robert veranstalten jeden Donnerstag einen gemütlichen WG-Abend. Dafür laden sie natürlich auch Stargäste aus dem "The Voice of Germany"-Universum ein - hier wird geplaudert, diskutiert und gejammt...

Etage 7 Folge 1

In der Etage 7 hat sich einiges verändert. Das Wohnzimmer ist neu eingerichtet und auch die Bewohner Kristin Amme und Robert Redweik stellen sich vor. Robert ist selbst ein Vollblutmusiker und spielt schon seit sechs Jahren in der Band "Redweik", mit welcher er große Erfolge feiert. Außerdem wird Robert am Donnerstag ganz exklusiv und unplugged seinen neuen Song "Maschine" vorstellen.

Doch auch Kristin hat Musik im Blut. Die freie Journalistin hat sogar Musikwissenschaft studiert und spielt selbst einige Instrumente.

>> Hier erfahrt ihr noch mehr über Kristin und Robert

Bei Etage 7 dreht sich alles um The Voice of Germany! Wie sind die Blind Auditions, wie sind die Talente und welche Meinung haben die Coaches? - Mit ihrem Insider-Wissen haben Kristin und Robert den vollen Durchblick und geben euch exklusive Einblicke in die beliebteste Musik-Show Deutschlands.

Natürlich laden die zwei zu ihrem gemütlichen WG-Abend auch einige Stargäste ein. In der ersten Sendung dürfen die zwei WG-Bewohner die " The Voice of Germany "-Teilnehmer Rüdiger und Rino aus der ersten Staffel bei sich begrüßen. Der Paradiesvogel Rino Galiano war in der ersten Staffel der absolute Publikumsliebling. Auch Rüdiger Skoczowsky sorgte mit seiner Stimme für Gänsehaut bei den Coaches und beim Publikum.

Im  Livestream  konntet ihr verfolgen, wie Robert gemeinsam mit Rüdiger und Rino gejammt hat und welche Insider-Storys die "The Voice of Germany"-Talents aus der ersten Staffel verraten haben - und natürlich haben Kristin und Robert mit ihren Gästen auch die erste Show der 3. Staffel von "The Voice of Germany" verfolgt und darüber diskutiert.

Und es gibt noch was neues bei Etage 7 - und zwar das Musiker 1x1: Hier wird jede Woche ein Musikthema aufgegriffen und von Robert vorgestellt. In Woche 1 drehte sich alles um das Songwriting.

Aber was wäre ein gemütlicher WG-Abend ohne EUCH? Natürlich könnt auch ihr wieder jeden Donnerstag bei Etage 7 mitmischen. Ihr wollt mitdiskutieren oder einfach mal eure Meinung loswerden? Kein Problem - hier seht ihr wie es funktioniert...  

Außerdem erwartet euch ein spannendes Musik-Quiz und der  Etage 7 Singer & Songwriter Contest , bei dem ihr tolle Gewinne absahnen könnt! Also, mitmachen lohnt sich...

Kommentare